It's the final countdown!

 

Morgen Kinder wird’s was geben, morgen werden wir uns freu'n, welch ein Wunder, welch ein Segen wird in unserem Hause sein, ein mal werden wir noch wach, heißa dann ist....Caro's Tag...

so sang sie und realisierte, dass sie noch ein mal in diesem Bett aufwachen würde bevor sie letztendlich den Heimweg antreten wird...

Morgen abend geht es also nach Sydney und damit in Richtung Heimat. Ob ich mich freue? Na klar, aber ich gehe mit einem Lachenden und einem Weineden Auge. Denn nach diesem Wundervollen Weihnachtstagen, auch wenn sie sich nicht wie Weihnachten für mich anfühlten und ich deswegen nicht sonderlich betrübt war, merke ich, dass ich doch irgendwie zu dieser Familie gehöre, ich bin nun eben ein Teil von ihnen ;)

Weihnachten war schon irgendwie eine lustige Angelegenheit, denn plötzlich hatte ich 4 Kinder um mich herum O.o Da Weihnachten in Australia schließlich das größte Fest des Jahres ist feiert man das in großer Runde und so hatten wir die letzten 5 Tage den Teil der Familie von Seiten meines Gastvaters bei uns, ein Glück, dass dieser nur einen Bruder hat, weil wenn der schon 3 Kinder hat wer weiß wie es hier sonst bei mehrern Geschwistern ausgesehen hätte.

Am Montag abend aber fing der ganze Spaß erst richtig an, mussten doch Kekse und Ginger Beer für Santa so wie Karotten und Wasser für Rudoph rausgestellt werden, welch eine Sauerei wir im Laufe des Abends damit noch veranstaltet haben :D und dann gings los, alle bei mir im Zimmer untergebrachten Geschenke mussten verpackt und und platziert werden und es kam wahrhaftig eine Menge zusammen. Die Kinder konnten am nächsten Morgen um 6 Uhr!!!!! Natürlich nicht anders als alles wieder auszupacken und was kam zum Vorschein? Eine ganze Menge Lego! Auch für mich, der kleine Koale liegt bereits gut behütet im Beauty Case. Mittags gings dann weiter nun allerdings nich Santa's Geschenke sonder die der Familie wurden ausgepackt und meine Hostfamily empfand ein Schuldbewusst sein, da für mich nur ein Geschenk unter dem Baum lag (an dieser Stelle muss aber gesagt werden ich hatte vorher schon Geschenke von Santa bekommen), doch machte mir dies gar nichts aus denn das Geschenk, welches ich bekam, war das einzig Richtige für mich :) allerdings wurde mir noch versichert ich würde noch eine Menge Geschenke am Donnerstag bekommen, Abschiedsgeschenke so zu sagen. Zusätzlich wurde mir auch noch versichert, ich werde eine weitere Tasche brauchen, na hoffentlich nicht O.o noch ist Platz in meinem Koffer!

Allerdings werde ich dass erst morgen genauer wissen und in diesem Sinne: Die Reise kann beginnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*