Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Und zum  meist gebrauchten Wort des Jahres küren wir: „Wurst“! In Verbindung mit; „ist mir doch Wurst“, „du bist ne Wurst“ und Wurst als Subjektiv an sich wurde dieses Wort in den letzten Monaten häufiger verwendet, man beachte nur einmal die Situation „Die scharfe Wurst“ im September :D
Und nein ich werde jetzt nicht weiter über Würste philosophieren, obwohl ich damit auch Seiten füllen könnte und es bestimmt mal ne Idee wert wäre. Aber eigentlich ist das nur der Beweis dafür, dass hier einfach nichts spannendes mehr passiert, nichts das neu ist, nichts das aufregend ist, einfach nichts! Ja ab und an mal eine Christmas Parade (die im übrigens wirklich toll war) oder sonstige Ereignisse aber nichts was so nennenswert ist, dass ich dadrüber wirklich ellenlange Texte schreiben könnte, die euch dann auch wirklich interessieren...Nach über 3 Monaten ist also klar; Caro kennt diese Stadt quasi wie ihre Westentasche (sagt man das so?^^), wie auch sonst wenn man jeden Tag in dieser ist, mach ich ja zu Hause auch nicht^^
Aber mal wirklich, das einzige was jetzt noch spannend werden könnte, sind meine Wochenendausflüge, wenn denn der nach Roxby, der für dieses Wochenede geplant war, auch mal statt findet und natürlich das Weihnachtsfest, weswegen schon seit einem Monat gestresst wird, sich aber seit dem nichts verändert hat. Aber eins ist klar; ich durfte nicht mal mit einkaufen, damit ich meine Weihnachtsgeschenke nicht sehe, jetzt haben wirs, ein Großeinkauf nur für mich! :D
Und auf auf; Frohe Weihnachten! :)

 

P.S. Ich würde mal behaupten in 37 Tagen geh ich einfach^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*