Wenn die Hitze unerträglich wird!

Es ist wieder so weit: Caro erstellt einen neuen Blogeintrag! Warum weiß ich eigentlich auch nicht, denn passiert ist die letzte Woche rein gar nichts -.- Schreiben tu ich nun trotzdem weil ich heute mal ein bisschen Zeit habe, da fängt es auch schon an, ich hatte die letzten Tage definitiv zu viel Zeit und nichts lief so wie es sollte...
Doch angefangen am Samstag, ich habe mich dann auch einmal dazu entschlossen zum Sport zu gehen. Aber nicht so was langweiliges was jeder macht, außerdem mag ich Fitnessstudios so rein gar nicht! Also bin ich einmal um die Ecke spaziert und habe einen Pole Dance Kurs besucht, mit dem Title 'Stretch & Flex' und wo Stretch & Flex drauf steht ist auch Stretch & Flex drin :D Der erwartete Muskelkater blieb allerdingst aus. Aufjeden Fall wollte ich mich danach gleich mit Jenny in der Stadt treffen, was dann erstmal nachhinten geschoben werden musste, weil ich dann nach Hause durft um auf meine Hostmum zu warten, die den falschen Schlüssle mitgenommen hatte und somit nicht mehr ins Haus kam, also war ich letztendlich erst eine dreiviertel Stunde später in der Stadt. Und ich dachte schon das würde sich jetzt nicht mehr lohnen, denn die Läden würden ja eh nicht mehr auf haben, ja in Australien hat zwar alles 7 Tage die Woche auf aber dann auch nur bis um 17 Uhr und am Wochenende eben noch weniger. Womit ich mich aber Gott sei Dank getäuscht hatte und somit konnten wir also doch noch all unsere Souveniers einkaufen ;)
Unseren Sonntag verbrachten wir dann am Strand, denn es war totally war 34°C aber die Sonne spielte nur geringfügig mit. Doch nachdem sie dann doch mal 10 Minuten konstant da war, beschlossen wir ins Meer zu springen! Und ja es ist anders als die Ostsee; viel salziger! :D Und dann begann der ganze Alptraum; zu Hause angekommen wollte man sich am Liebsten die Klamotten vom Leib reißen, denn es gab keinen Temperaturuntschied mehr zwischen draußen und drinnen und Luft gab es auch eine mehr. Die Klimaanlage, die dann über Nacht doch noch angestellt wurde, war aber eher störend als effekktiv und somit wurde die Nacht eher schlaflos als erholsam. Und die Luft stand auch am nächsten Tag noch, das Gewitter konnte, laut den Wolken zu urteilen aber nicht mehr weit sein. So war es auch; nachdem ich meinen Tag mit Jenny verbracht und Sarah von der Schule abholte fing es an zu gießen, es blitzte und donnerte und die Temperaturen vielen, ein aboluter Alptraum :( Der am nächsten Tag aber Gott sei Dank wieder vorbei war; fast jeden Falls, denn meine Hostmum hat den Wetterumschwung leider nicht so gut vertragen und lag krank im Bett, obwohl sie eigentlich hätte nach Roxby fliegen sollen und ich mit Sarah allein gewesen wäre; aber was solls. Ansonsten ist in den letzten Tagen nicht sonderlich viel passiert. Ich hab mich mit Amelie getroffen, deren Kamera im übrigen wieder aufgetaucht ist und nun nach Adelaide geschickt wird ( ich bin mir gar nicht sicher ob ich zu vor berichtet hatte, dass sie ihre Kamera auf Kangaroo Island verloren hatte). Und zu guter letzt bin ich gestern wirklich, ungelogen 10km durch die Gegend gelaufen, weil allein zum Park, um mich mit Amelie zu treffen, sind es 2 km, das mal 2, dann die 400m zur Tramstation mal 4, so wie das Stück durch Rundle Mall mal 4 und nicht zu vergessen, dass gestern ein Krankenwagen auf den Schienen stand und ich vom Victoria Square bis zur Bushaltestelle laufen musste was auch noch mal 2km sind; also vielen Dank ich war bedient, denn bequeme Schuhe hatte ich auch nicht an; was ich an diesem Morgen dann aber gleich geändert hatte :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*