2 Monate Australien und das Ende in Sicht

Und an dieser Stelle muss ich mich doch schon sehr wundern, dass schon mehr als 2 Monate in diesem Land vorbei sind und ich mich Frage wo die Zeit geblieben ist...noch einmal so lange und ich bin wieder zu Hause O.o Ich hab doch noch gar nicht alles gemacht! Jenny, Jenny, wir brauchen einen Plan, den wir wieder über den Haufen werfen können ^^

Nichts desto trotz bereue ich meine Entscheidung, ein klitze kleines bisschen früher nach Deutschland zurück zukehren gar nicht. Denn auch wenn schöne Momente jetzt wieder überwiegen ist es zu Hause eben doch am schönsten und dort gibt es Personen, Dinge und Eigenschaften, die ich hier einfach total vermisse und die im Outback erst recht weniger auftauchen würden :( und mittlerweile hat meine Gastfamilie auch schon eine Nachfolgerin für mich gefunden, also kein Grund zur Sorge anyway ;) so macht Australien natürlich spaß, denn was gibts besseres als gute Laune und Sonnenschein, mir fällt nicht all zu viel ein. 

Aber nun ein Wochenrückblick und prompt fühle ich mich wie eine rasende Reporterin, Vergleiche mit einer allseits bekannten rasenden Reporterin dürfen an dieser Stelle gezogen werden ;) Ich beginne nun also mit dem Wochenende, welches wie jede Woche aufs neue, das Spannenste ist. Doch tun mir, allein wenn ich nur daran denke schon die Füße weh :D denn wir kamen auf die glorreiche Idee, nach unserem super Tretboottrip auf dem Torrensriver auch noch knappt 3 Stunden durch den Zoo zu wandern, der im übrigen um einiges größer und auch schöner angelegt ist als der in Rostock, um anschließend noch durch die ganze Stadt, einschließlich Botanicgarden, zu rennen. Ich sags euch, ich werde noch mal, langstrecken, extrem Walkerin. Und warum das ganze? Das Wetter war schön und wir wollten viele tolle Bilder, kann ja nicht sein, dass ich ohne Bilder aus Adelaide Heim komme, wenn ich hier fast 5 Monate gewohnt habe! Unser Sonnenuntergangsbild am Strand allerdings mussten wir verschieben, dafür kamem wir leider zu spät >.< Aber schnell gehen, war einfach nicht mehr drin, weshalb wir auch beschlossen den gesamten nächsten Tag bei 28Grad am Strand zu verbringen und nein wir hatten keinen Sonnenbrand :P 

Und dann begann auch wieder der "Arbeitsalltag" und wegen einer Hausinspektion, verbrachten mein Hostdad und ich den halben Montag damit das Haus zu wienern, was, wie er mir am nächsten Tag erzählte, wohl gar nicht nötig gewesen wäre, denn die Inspektion dauerte 5 Minuten und im großen und ganzen war wohl nur wichtig, dass das Haus nicht wie eine Messibude aussieht. Da ich mich zu der Zeit eh bei meiner, English-class befand, die ich mir hart erkämpfte, weil die ganzen Asiaten hier denken ihnen gehöre die Welt, war es mir eh egal.

In der restlichen Woche passierte dann nicht mehr allzu viel, ich erledigte die Sachen, die ich zu erledigen hatte und war abends immer total übermüdet. Seit Donnerstagabend bin ich nun auch allein im Haus, ein Glück, dass Jenny heute abend kommt und wir uns mit gekochtem, Timtams und Cola das Wochenende versüßen :D und Samstag früh gehts auf nach Victor Habour, ja schon wieder ;) und Erik und Max laden wir auch ein, wenn die schon mal hier sind!

und wer weiß, vielleicht sehe ich nach den Delfine jetzt auch Wale : D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*