2 Wochen vor Abflug:

Es ist ein wahnsinniges Gefühl aber auch ein seltsames, zu wissen, dass es in genau 2 Wochen los geht! Dann werde ich tatsächlich im Flieger nach Sydney sitzen! SYDNEY wie gut das klingt, aber wie weit weg es einfach ist. Goodwood - Adelaide klingt da doch schon viel näher...okay eigentlich nicht, aber ich möchte es mir und vorallem allen anderen einreden :D Denn Momentan kommt es mir so vor, als würden sich alle anderen mehr Sorgen um mich machen, als ich selbst: "Australien, das ist so weit weg, da können wir nicht eben mal vorbei kommen" (ist hier die Frage ob Mummy ohne mich zu Hause eingeht :D); "Du gehst nicht ins Wasser, in Australien ist Haialarm". Und welch interessante Formulierungen ich nicht noch gehört habe. Aber es ist doch sehr rührend, dass mich alle hier behalten wollen, sich Sorgen machen und endlich auch mal zugeben, dass ich doch zu ihrem Leben gehöre ;)  Da jetzt auch schon eine Abschiedsparty geplant ist, steht fest; Caro gibt ein Haufen Geld für Postkarten aus! Aber ich mach es ja gerne!
Die letzten Planungen sind also abgeschlossen, alles ist eingekauft, jetzt fehlt glaub ich nur noch ein gepackter Koffer, der nicht mehr als 20kg wiegt!

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*