1 Monat vorher

Okay nur noch ein Monat liegt vor mir, bis es auf die große Reise geht. Ist ja nicht so als wenn ich etwas bammel hätte, aber glücklicher Weise überwiegt die Vorfreude! Was dazu beiträgt ist wahrscheinlich die Tatsache, dass meine Gastfamilie wirklich Interesse zeigt und meine Ängste, dass dem nicht so sein könnte nur auf der Basis beruht, dass das gute australische Internet einfach mal versagt hat. Sehr waren sie doch an den Fotos meines Abiballs interessiert und so haben wir für Sonntag einen weiteren Skypetermin ausgemacht, in der Hoffnung, dass das Internet dies auch zulässt.

Ich bin also nur noch wenige Wochen von meiner Ausreise entfernt. Doch egal wie groß die Vorfreude sein mag und obwohl sich wohl zur Zeit alles nur um Australien zu drehen scheint werde ich die restliche Zeit hier in Deutschland genießen. Schließlich bin ich das auch irgendwie meinen Freunden und meiner Familie schuldig!

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*