2 Monate vorher

Und immer noch keine Nachricht meiner Gastfamilie. Doch immer hin zumindest gab es ein Lebenszeichen von ihnen. Sie besitzen Skype und waren so gar online. Nun gut, jedoch nicht lang genug um Kontakt mit mir auf zu nehmen. Ich klinge ja schon ganz so, als wäre ich ein Auserirdischer. Viel anders fühle ich mich aber auch nicht, denn bis jetzt haben sie sich nun mal noch nicht bei mir gemeldet und ich weiß nicht woran es liegt...

Auf jeden Fall setzt sich AIFS Deutschland sich jetzt für mich ein und fragt in Sydney nach, was denn da los sei. Hoffentlich weiß ich in wenigen Tagen woran ich bin. Und dass ich nicht kurz vor einem Familienwechsel stehe, obwohl ich noch nicht einmal angekommen bin.

Im Großen und Ganzen aber wächst die Vorfreude immer mehr! Das Abi ist geschafft, Samstag gibts Zeugnisse und der Abiball steht vor der Tür. Und vor lauter langeweile und freien Tagen, weiß ich schon gar nichts mehr mit meiner Zeit an zu fangen...Abwechslung muss her!

Doch mit der Vorfreude wächst auch der Abschiedsschmerz...Ich bekomme jetzt schon ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke ohne die Person sein zu müssen, die mich die letzten zwei Jahre durch jegliche Lebenslagen begleitet hat. Wohl möglich ist es aber auch die Angst die wächst, ihn zu verlieren...aber ich bin ja nicht für immer weg!

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*