3 Monate vorher:

Drei Monate vor dem großen Tag und alles scheint schief zu laufen...

Zum einen meldet sich meine Gastfamilie nicht bei mir; Umzugsstress? Anscheinend weiß es niemand, außer sie selbst, denn auch AIFS konnte mir ihre Adresse nicht nennen. Es scheint, als seien sie wie vom Erdboden verschwunden. Jo, Jason, Sarah wo seid ihr?! Kein Zeichen; keine E-mail, keine Skypenachricht nicht einmal ein Anzeichen dafür, dass sie dort online waren. Es heißt also weiterhin auf ein Zeichen warten, warten bis sie sich melden und ich wieder beruhigt schlafen kann...

Als wenn das nicht schlimm genug wäre ereilte mich einige Tage zuvor auch noch die Nachricht, dass mein Rückflug nicht gebucht werden kann. Ja es klingt seltsam, freue ich mich doch darauf in drei Monaten ausreisen zu dürfen, beschäftige ich mich dieser Tage aber ebenfalls mit meiner Rückreise, so verlangt es das Programm nun mal ab. Doch so soll es ja auch sein, schließlich will ich auch wieder nach Deutschland kommen, nur Anfang März soll es mir nicht vergönnt sein; etwa ein Wink mit dem Schicksal doch länger down under zu bleiben, weil ich diese Gelegenheit nie wieder bekommen werde? Doch keine Panik für die daheim bleibenden, Ende März bin ich sicher wieder hier!

Neuigkeiten:

 

24.12. Frohe Weihnachten!

20.12.: The Hunger Games

            Part III heute beendet!

13.12.: Vier Monate Australien!

08.12.: Lasst uns einen

            Lebenstraum erfüllen:

            Mit Delfinen schwimmen!

06.12.: Der Nikolaus war da ;)

02.12.: Erster Advent ohne Mami

            & Papi :(

30.11.: Melbourne ich komme! <3

13.11.: Drei Monate Australien! 

08.11.: The Hunger Games

            Part II heute beendet!

04.11.: heute standen wir zum

            ersten Mal im Pazifik,

            mitten drin! Mit nichts

            an außer unseren

            Bikinis :D

27.10.: Kangaroo Island wir

            kommen! <3

16.10.: Jetzt ist mein Laptop

            auch noch futsch :(

13.10.: Zwei Monate Australien!

07.10.: Zwei Jahre! :*